Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Herren, mehr Damen oder ausgeglichen?

Mehr Herren, mehr Damen oder ausgeglichen?
Es hat ja alles seinen Reiz, aber was ist eure Lieblings Variante?

Eigentlich kommt es ja auch dabei immer auf den oder die Partner an, aber eigentlich bevorzuge ich die Variante mehr Herren. Da ich eher der Typ bin, der das Ruder nicht aus der Hand geben will und sich nicht einfach fallen lassen und genießen kann. Es ist halt einfacher sich zu zweit um eine Person zu kümmern als andersrum.

Auch bei mehreren Damen steht meist eine bei mir im Mittelpunkt. Muss ja nicht die ganze Zeit die gleiche sein, aber sich um beide gleich zu kümmern ist schon schwieriger. Da kümmer ich mich lieber mit der einen um die andere, als zu versuchen alle gleich "glücklich" zu machen.
********lume Frau
133 Beiträge
Mehr Herren...
Ich stehe auf mehr Herren. Allerdings wähle ich aus und lerne vorher erst beide oder alle einzeln kennen und schätze ein, ob die Partner auch miteinander harmonieren können. Ich würde mich im Leben nicht auf zwei unbekannte Männer einlassen... Da muss dann schon einer dabei sein, der auf mich aufpasst, damit ich mich fallen lassen und genießen kann. *happy* aber dann stehe ich definitiv gern im Mittelpunkt.

Wenn ich mit einem Mann und einer weiteren Frau spiele, hab ich eher Lust, mich um sie zu kümmern. Zu beobachten, wie sie von dem Mann genommen wird, sie zu halten, wenn sie genießt und zittert. Ich gestehe, dass ich bei einer hübschen Lady auch manchmal den Mann dann gar nicht brauche, sondern mich selbst um sie kümmere.
Ich halte überhaupt nichts davon, mich zu zweit oder gar mehr um den Mann zu kümmern... Der wird dann eigentlich eh nicht zu kurz kommen.

Selbst beim FFM im Mittelpunkt zu stehen fällt mir schwer. Kann ich tatsächlich nur dann, wenn ich weiß, dass es eine Revanche geben kann... Annehmen... Tja. Das ist ein Thema für sich. *ggg*
*****opp Mann
1.083 Beiträge
Liebe sämtliche konstelationen und besonders wenn sich dann noch bi bei ergibt
Unsere sie....
...Liebt Männer um sich herum,das dürfen dann auch gerne mal 2 oder 3 extra sein!....sowie am Sonntag jetzt wieder....
********urer Mann
692 Beiträge
allgemein
Wie sich die Gruppe zusammen setzt kommt doch auf die jeweilige
Situation an. Bei freier Entscheidung finde ich FMM am geilsten, vor
allem wenn auch unter den Männern keine Berührungsängste auftreten.
Je größer die Gruppe desto weniger kann man sich auf das Gegen-
über einstellen und es geht nur ums ''rumficken''. Ich glaube aber auch
das die Denkweise zwischen Frauen und Männern da ein wenig ausein-
ander gehen, was ja nicht verkehrt sein muß.
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Für uns...
...sind die Konstellationen FMFM für Partnertausch und FFM (in allen Konstellationen) interessant. *anmach*
Vielleicht auch mal mehere Paare, aber eben kein HÜ oder MMF.

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Für uns
Wir lassen es immer darauf ankommen welche Konstellation wir machen . Es muss nur für alle passen
********er84 Mann
6.487 Beiträge
genau es muss einfach passen pauschal lässt sich das nicht sagen kann alles geil und alles ein lob sein kommt eben immer auf die Beteiligten und die jeweilige Situation an.
eindeutig mehr Herren
wir lieben Herrenüberschuss
Jep....
Da schließen wir uns an..
Mehr jungs bitte im verhältnis
*******hari Frau
518 Beiträge
Herrenüberschuss
für mich ist die Frage ganz einfach zu beantworten - ich bevorzuge stramme Herren in deutlicher Überzahl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.